OHNE MOOS NIX LOS

Der Förderverein hat sich zur Aufgabe gemacht, die Schule am Gutspark Paunsdorf materiell und ideell zu unterstützen.
Der Verein hilft bei der Durchführung von Schulaktivitäten, finanziert größere Anschaffungen, unterstützt Klassenfahrten, gibt Zuschüsse zum Besuch kultureller Veranstaltungen u.v.m.
Der Förderverein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge können deshalb von der Steuer abgesetzt werden.
Gerade in Zeiten leerer Kassen gewinnt die Förderung im sozialen Bereich an Bedeutung!
Wenn Sie den Förderverein der Schule am Gutspark Paunsdorf ebenso tatkräftig unterstützen möchten, nehmen wir gern neue Mitglieder auf und natürlich sind Spenden jederzeit willkommen.

Vorsitzender: Herr Hahn

Mail an: fv24gsleipzig@hotmail.com

Bankverbindung: Bitte setzen Sie sich mit uns unter 0341-1493690 in Verbindung.

files/bilder/2017/logo_fv_24.gs_farbe.png

Unser neu gewählter Vorstand:

Vorsitzender: Herr Hahn

Stellvertreterin: Frau Rudolph

Kassenwart: Herr Zeising

Beisitzer: Herr Rößler

Beisitzerin: Frau Mäder

Der Förderverein unterstützte folgende Projekte:

• Grünes Klassenzimmer auf dem Schulhof
  • eine Tierpatenschaft im Zoo Leipzig