Nach zwei Jahren konnte nun endlich wieder ein Sommerfest an unserer Schule gefeiert werden. Die Kinder konnten sich an verschiedenen Stationen, die von Eltern, Erzieher*innen, Lehrer*innen, pädagogischen Mitarbeitern, Ehepartnern oder Kindern und ehemaligen Schülern betreut wurden, ausprobieren und hatten sichtlich Freude.

Eröffnet wurde das Sommerfest durch die Schulleiterin, die sich bei allen Helfern herzlich bedankte. Außerdem stellte sie den Anwesenden die neue stellvertretende Schulleiterin Frau Popp vor.

Mit dem gemeinsamen Singen des Liedes ,,Kleine weiße Friedenstaube“ setzte unsere Schule ein Zeichen für Völkerverständigung- ganz im Sinne unserer UNESCO Leitlinien. Alle Schüler*innen bereiteten sich im Sportunterricht auf einen Tanz vor, welcher unter großem Beifall vorgeführt wurde.